Produkt zum Begriff E-Signatur:
-
Fechner, Frank: Medienrecht
Medienrecht , "Das Lehrbuch [...] ermöglicht ebenso wie die vorherigen Ausgaben einen umfassenden Überblick über die wichtigsten rechtlichen Aspekte der Medien und ist für Studierende mit einem medienrechtlichen Schwerpunkt, aber auch für Praktiker zum Nachschlagen, unverzichtbar." Vittorio Loparco Kommunikation und Recht 2017, Heft 12, V "Im Übrigen ist das Lehrbuch mit gutem Grund so erfolgreich. Es ist leicht lesbar geschrieben. Es überfrachtet nichts." Helmut Goerlich Sächsische Verwaltungsblätter 2017, 28-29 "Wer dieses Buch ordentlich durchgearbeitet hat, braucht sich bei Prüfungen keine Sorgen machen." Stephan Schenk www.jurawelt.com/literatur/medienrecht (12/2010) , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Fallsammlung zum Urheber- und Medienrecht
Fallsammlung zum Urheber- und Medienrecht , Zum Werk Anhand von mehr als 40 wirklichkeitsnahen Fällen mit Musterlösungen führt die bewährte Fallsammlung Studierende, junge Praktikerinnen und Praktiker sowie Fachanwaltskandidatinnen und -kandidaten intensiv in die Grundfragen und die wichtigsten Teilbereiche des Urheber- und Medienrechts ein. Vermittelt und vertieft wird dabei sowohl materiell-rechtliches Wissen als auch das für die Fallbearbeitung unentbehrliche Denken in den spezifischen Anspruchsgrundlagen. Die Fälle widmen sich vor allem den Themen Werkbegriff, Schutzumfang und Schranken des Urheberrechts, Urhebervertragsrecht, Verwertungsgesellschaften, Leistungsschutzrechte, europäisches und internationales Urheberrecht sowie Abgrenzungsfragen zum gewerblichen Rechtsschutz (Marken- und Designrecht sowie Wettbewerbs- und Kartellrecht) sowie zum Persönlichkeitsrecht. Ein weiterer Schwerpunkt liegt beim Medienrecht (Presserecht, Rundfunkrecht, Telemedienrecht), wobei auch hier die europarechtlichen Vorgaben und die internationalen Bezüge berücksichtigt werden. Vorteile auf einen Blick praxisnahe Fälle Orientierung an Leitentscheidungen, insbesondere des BGH erfahrene, renommierte Autorinnen und Autoren Zur Neuauflage Die Neuauflage berücksichtigt wichtige Novellierungen des Urheber- und Medienrechts (etwa die Umsetzung der DSM-RL) und verarbeitet neue höchstrichterliche Entscheidungen. Zielgruppe Für Studierende, Referendarinnen und Referendare, Fachanwaltskandidatinnen und -kandidaten, Fach- und Rechtsanwaltschaft sowie Justiziariat und andere Verantwortliche in Medienunternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230721, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Redaktion: Wandtke, Artur-Axel~Bullinger, Winfried~Welser, Marcus Von, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Urhebervertragsrecht; Lizenzvertrag; Wortberichterstattung; Schutzrechte; Bildberichterstattung; Persönlichkeitsschutz, Fachschema: Fall (rechtlich)~Handelsrecht~Medienrecht~Unternehmensrecht~Copyright~Geistiges Eigentum~Urheberrecht - Urheberrechtsgesetz - UrhG~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XX, Seitenanzahl: 354, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 238, Breite: 157, Höhe: 21, Gewicht: 618, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406668104 9783406590351 9783406526176 9783406473432 9783527297535, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1151145
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Ibanez PS60-BK Paul Stanley Signatur - E-Gitarre
0
Preis: 379.00 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die verschiedenen Anwendungen und Vorteile der digitalen Signatur in den Bereichen E-Government, E-Commerce und Cybersecurity?
Die digitale Signatur wird im E-Government verwendet, um rechtsgültige elektronische Dokumente zu erstellen und zu übermitteln, was die Effizienz und Transparenz von Regierungsprozessen verbessert. Im E-Commerce ermöglicht die digitale Signatur sichere Online-Transaktionen und schützt sowohl Verkäufer als auch Käufer vor Betrug. In der Cybersecurity wird die digitale Signatur verwendet, um die Integrität von Daten und die Authentizität von Absendern zu gewährleisten, was dazu beiträgt, die Sicherheit von digitalen Kommunikationen und Transaktionen zu erhöhen. Insgesamt bietet die digitale Signatur in diesen Bereichen eine effiziente, sichere und vertrauenswürdige Methode zur Authentifizierung und Überprüfung von elektronischen Dok
-
Was sind die verschiedenen Anwendungen und Vorteile der digitalen Signatur in den Bereichen E-Government, E-Commerce und Cybersecurity?
Die digitale Signatur wird im E-Government eingesetzt, um die Authentizität von elektronischen Dokumenten und Transaktionen zu gewährleisten. Im E-Commerce ermöglicht sie sichere Online-Transaktionen und schützt vor Betrug und Identitätsdiebstahl. In der Cybersecurity dient die digitale Signatur dazu, die Integrität von Daten und die Identität von Absendern zu überprüfen, um die Sicherheit von Netzwerken und Systemen zu gewährleisten. Die Vorteile der digitalen Signatur umfassen Effizienzsteigerung, Kostenersparnis, erhöhte Sicherheit und die Möglichkeit, rechtlich bindende elektronische Dokumente zu erstellen.
-
Was sind die verschiedenen Anwendungen und Vorteile der digitalen Signatur in den Bereichen E-Government, E-Commerce und Cybersecurity?
Die digitale Signatur wird im E-Government verwendet, um rechtsgültige elektronische Dokumente zu erstellen und zu übermitteln, was die Effizienz und Transparenz der Verwaltungsprozesse verbessert. Im E-Commerce ermöglicht die digitale Signatur sichere Online-Transaktionen, indem sie die Authentizität der beteiligten Parteien und die Integrität der übertragenen Daten gewährleistet. Im Bereich der Cybersecurity dient die digitale Signatur dazu, die Identität von Benutzern zu überprüfen und die Integrität von Daten zu schützen, um vor unbefugtem Zugriff und Datenmanipulation zu schützen. Insgesamt bietet die digitale Signatur in diesen Bereichen eine effektive Möglichkeit, die Sicherheit, Effizienz und Vertraulichkeit elektronischer Trans
-
Was sind die verschiedenen Anwendungen und Vorteile der digitalen Signatur in den Bereichen E-Government, E-Commerce und Cybersecurity?
Die digitale Signatur wird im E-Government verwendet, um die Authentizität von elektronischen Dokumenten und Transaktionen zu gewährleisten. Im E-Commerce ermöglicht sie sichere Online-Transaktionen und schützt vor Betrug. In der Cybersecurity dient die digitale Signatur dazu, die Integrität von Daten und die Identität von Absendern zu überprüfen, um die Sicherheit von Netzwerken und Systemen zu gewährleisten. Die Vorteile der digitalen Signatur umfassen die Reduzierung von Papierkram, die Beschleunigung von Prozessen, die Vermeidung von Fälschungen und die Stärkung der Sicherheit im digitalen Raum.
Ähnliche Suchbegriffe für E-Signatur:
-
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Schecter Keith Merrow MKIII KM-6 Legacy Trans Black Burst Signatur Keith Merrow - E-Gitarre
Der Tausendsassa Keith Merrow ist Studiogitarrist; Songwriter; Produzent und Toningenieur. Keith; der einst ein zurückgezogener Hobbymusiker war; wurde von seinen engen Freunden und seiner Familie überzeugt; seine Musik mit der Welt zu teilen. Über YouTube und soziale Medien wird seine Musik seit 2008 von Millionen Menschen gehört. Er ist seit Jahren Teil der Schecter Familie. Mit der KM III Legacy Serie mit durchgehendem Hals und schmalem Korpus sowie Lundgren M6/7 Pickups wurde ein weiteres Mal unfassbare Instrumente in Kooperation mit dem Ausnahmegitarristen geschaffen.
Preis: 1999.00 € | Versand*: 0.00 € -
Fender Cory Wong Signatur Stratocaster RW SBT - E-Gitarre
0
Preis: 2069.00 € | Versand*: 0.00 € -
Charvel Pro-Mod SD1 Sean Long Signatur BLK - E-Gitarre
0
Preis: 1029.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert E Signatur?
Eine E-Signatur funktioniert, indem sie digitale Technologien verwendet, um eine rechtsgültige Unterschrift elektronisch zu erstellen. Dies kann durch die Verwendung von speziellen Softwareanwendungen oder Online-Plattformen erfolgen, die es ermöglichen, Dokumente digital zu signieren. Die E-Signatur kann verschiedene Sicherheitsmerkmale enthalten, um die Authentizität und Integrität des unterschriebenen Dokuments zu gewährleisten. Sie wird häufig in Geschäftstransaktionen, Verträgen und anderen rechtlichen Dokumenten verwendet, um den Prozess der Unterzeichnung zu vereinfachen und zu beschleunigen. Es ist wichtig zu beachten, dass die rechtliche Anerkennung von E-Signaturen je nach Land und Rechtsprechung variieren kann.
-
Welches Dateiformat für E Mail Signatur?
Welches Dateiformat für E-Mail-Signaturen verwendet wird, hängt von den individuellen Anforderungen und Einschränkungen des E-Mail-Clients ab. Häufig werden HTML-Dateien für E-Mail-Signaturen verwendet, da sie eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Alternativ können auch Textdateien oder Bilddateien wie JPEG oder PNG für einfache Signaturen genutzt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass einige E-Mail-Clients möglicherweise bestimmte Dateiformate nicht unterstützen oder Einschränkungen hinsichtlich der Größe der Signatur haben. Daher ist es ratsam, sich vor der Erstellung einer Signatur über die spezifischen Anforderungen des genutzten E-Mail-Clients zu informieren.
-
Wie lautet die E-Mail-Signatur?
Die E-Mail-Signatur lautet: Mit freundlichen Grüßen, [Vorname Nachname], [Position/Jobtitel], [Firma], [Telefonnummer], [E-Mail-Adresse].
-
Was gehört in eine E Mail Signatur?
Was gehört in eine E-Mail-Signatur? Eine E-Mail-Signatur sollte in der Regel den Namen des Absenders, seine Position oder Berufsbezeichnung, den Firmennamen, die Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie gegebenenfalls Links zu Social-Media-Profilen enthalten. Darüber hinaus kann die Signatur auch ein Zitat, ein Logo oder andere relevante Informationen enthalten, die den Absender persönlich oder beruflich kennzeichnen. Es ist wichtig, dass die E-Mail-Signatur professionell und übersichtlich gestaltet ist, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.